1.Herren gewinnt Spitzenspiel gegen Nordstemmen 2

erstellt am: 03.10.2016 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Die Erstherrenmannschaft des SV Freden gewann das Spitzenspiel zu Hause gegen den VfL Nordstemmen 2 völlig verdient mit 4:1 ! Die Zuschauer sahen von Beginn an ein hochkarätiges, temporeiches Spiel, in dem die Heimmannschaft reichlich Gas gab und endlich auch früh die so wichtigen Tore erzielte. Felix Metze, Patrick Streichert (Elfmeter), Florian Kiehne und Dustin Jeckstedt trugen sich in die Torschützenliste ein. Der SV Freden bleibt zunächst auf dem 2.Tabellenplatz, der TSV Föhrste führt bei einem Spiel mehr die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an….!

Startelf gegen Nordstemmen 2 Trainer Holger Wesche dürfte mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden gewesen sein...

Startelf gegen Nordstemmen 2
Trainer Holger Wesche dürfte mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden gewesen sein…

Der wichtige Sieg wurde im Anschluss mit einem leckeren Essen bei Brunotte gefeiert. Wir danken Frank herzlich für die Einladung….