15. Knobelturnier der Oldies des SV Freden

erstellt am: 01.12.2019 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

  1. Knobelturnier der Oldies des SV Freden
    am 29. November 2019 bei Spk. Klaus Meier

Es war wieder soweit. Die Oldies des SV Freden trafen sich zum schon traditionellen Kampf um die kleinen Hölzchen bei Klaus Meier. Nachdem Oberschiedsrichter Walter Schmidt den Startschuss gegeben hatte erkämpfte sich Walter in der alles entscheidenden 5. Runde in einem  „Herzschlagfinish“ den Sieg vor Heinz Neugebauer.
Auch Vorjahressieger Werner Hanisch, mußte sich geschlagen geben und übergab den Pokal an den glücklichen Gewinner Walter Schmidt. Anschließend wurde die Radeltour für 2020 festgelegt, die an die Weser nach Gieselwerder und weiter nach Hann. Münden gehen soll.

Werner Hanisch gibt den Pokal an Walter Schmidt weiter

Bei einigen Sportsgetränken wurde dann über den aktuellen Fußball, insbesondere im Profibereich mit immer neuen – oft nicht mehr verständlichen Spielregeln- diskutiert.
Volker Schulze berichtete über das von Wilfried Lux organisierte und bestens gelungene Ehemaligentreffen 2019 bei Frank Brunotte. Auch 2020 soll das Ehemaligentreffen bei Frank Brunotte durchgeführt werden.
Besonders verwies Schulze auf den gelungenen Beamervortrag und Film vom 2. Vors. Tobias Kiehne über das zurückliegende 100 jährige Stiftungsfest des SV Freden. 

Die Oldies wünschen allen Mitgliedern und Freunde des SV Freden eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2020 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie dem SV das alle sportlichen Ziele erreicht werden.

Die bisherigen Pokalsieger der Oldies
2005         Karl-Heniz Hesse
2006         kein Turnier
2007          Klaus Meier
2008           Karl-Heniz Hesse
2009         Jürgen Menecke
2010         Klaus Meier
2011         Heinz Neugebauer / Ingo Fiebig
2012         Wolfgang Meier
2013         Ernst Neugebauer
2014         Heinz Neugebauer
2015         Walter Schmidt
2016         Volker Schulze
2017          Werner Hanisch
2018          Werner Hanisch
2019         Walter Schmidt