300 fröhliche Partygäste feiern ausgelassen eine rauschende Oldie-Night

erstellt am: 03.09.2018 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Etwa 300 Besucher feierten am Sonnabend fröhlich und ausgelassen eine rauschende Mega-Party, die legendäre und auch diesmal wieder spitzenmäßige Oldie – Night des SV Freden lockte wieder viele Partyfreunde aller Altersklassen in die schön zurechtgemachte, altehrwürdige Zehntscheune. Erstmals heizte DJ Casi alias Carsten Heuchert den Gästen ordentlich ein. Mit seinem abwechslungsreichen Mix aus Oldies und zu späterer Stunde auch moderneren Liedern begeisterte er das breitgefächerte Publikum und zog bis in die frühen Morgenstunden Jung wie Alt auf die stets prall gefüllte Tanzfläche.

Das Organisationsteam um Yvonne & Enrico Lemke und ihre hervorragend eingespielte Thekenmannschaft hatte zwar alle Hände voll zu tun aber jederzeit alles voll im Griff.

Vielen Dank auch an Mohsen Samadi & seinem Team für die köstliche Bewirtung !!!!

Fredens „Party des Jahres“ versprach auch diesmal wieder Spaß pur und endete erst in den frühen Morgenstunden…..

Ein Prosit auf die Gemütlichkeit….