Alles Gute zum 50. lieber Thomas Busch

erstellt am: 12.03.2016 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Still und heimlich im fernen aber schönen Otterndorf an der Nordsee wurde unser hochgeschätztes Mitglied und langjähriger Fußballkamerad Thomas Busch stolze 50 Jahre alt. Wer ihn kennt bzw. die Fotos richtig deuten kann erkennt schnell, dass Thomas anscheinend ewig jung geblieben ist und eher 10 Jahre jünger aussieht als er tatsächlich ist. Ob er sich auch so fühlt, wer weiß das schon 🙂 !

Feiert seinen 50. !!! Thomas Busch hält dem SV Freden lange Zeit die Treue !

Feiert seinen 50. !!!
Thomas Busch hält dem SV Freden lange Zeit die Treue !

Sichtlich entspannen tut Thomas im Kreise seiner Liebsten am schönen Fleesensee in Mecklenburg Vorpommern. Das Foto spricht für sich !

so feiert man ein halbes Jahrhundert richtig....

so feiert man ein halbes Jahrhundert richtig….

Aufgewachsen in Freden durchlief Thomas sämtliche Jugendmannschaften des SV und entwickelte sich schnell zu einem sehr talentierten Abwehrspieler, als Libero war er viele Jahre lang eine Koryphäe und gewiss schwer zu überwinden. Im Jahr 1996 stieg der SV Freden auch durch sein Mitwirken in die Kreisliga auf, ein 6:0 in Bad Gandersheim sicherte die Meisterschaft.

Thomas 1996 hinten rechts beim Aufstieg in die Kreisliga

Thomas 1996 hinten rechts beim Aufstieg in die Kreisliga

Heute wohnt Thomas mit seiner Anette und Mutter Anni in Otterndorf nahe Cuxhaven und hält sich mit Tennis fit.

Lieber Thomas, lass dich ordentlich feiern !!!