Alles Gute zum 60. liebe Brummi

erstellt am: 03.03.2015 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Wer hätte das gedacht, unsere überaus liebenswerte und stets zuvorkommende Brummi, feierte nun am Montag den 02. März ihren stolzen 60. Geburtstag !!! Dafür hat sie sich gut gehalten und sieht blendend aus, wahrscheinlich die Gute Pflege/Fürsorge von Ehemann Dieter bzw. den Söhnen Karsten und Tobias 🙂 !!!

Sabine (Brummi) Schubert, die gute Seele des SV Freden

Sabine (Brummi) Schubert, die gute Seele des SV Freden feierte nun ihren 60. Geburtstag

Liebe Sabine, der SV Freden gratuliert dir herzlichst zu diesem stolzen Lebensjahr und wünscht dir für die Zukunft alles erdenklich Gute ! Wir sind sehr glücklich dich als so herzliche und unermüdlich tätige Kameradin in unseren Reihen zu haben und danken dir für deinen permanenten, wertvollen Einsatz für den SV Freden und deine mehr als liebenswerte Art und Weise !!! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten !