Alles Liebe und Gute zum 85. Geburtstag lieber Herbert…

erstellt am: 10.09.2021 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Der SV Freden gratuliert Herbert Neugebauer zu seinem stolzen 85. Geburtstag !!!!

Wir wünschen dir einen schönen Tag und weiterhin alles Gute ! Bleib gesund und munter Herbert… !!!

Alles Gute zum 85. Geburtstag lieber Herbert…. !
Er und seine Frau Inge gehören zu den treuesten Fans des SV Freden

 

Herbert spielte von 1949 bis 1951 bei den Knaben und anschließend bis 1955 in der Jugend. Größter Erfolg war bis dahin der Meister des Kreises Alfeld und die damit verbundenen Spiele um den Bezirksmeister.

Von 1955 bis 1963 spielte Herbert in der 1.und 2.Herrenmannschaft des SV Freden. Von der Kreisklasse Alfeld ging es für ihn und seine Mannschaftskameraden 1957 bis hoch in die Bezirksklasse Hildesheim. Als starker und konsequenter rechter Manndecker war Herbert ebenso für seine ruhige Art bekannt. 1964 beendete er seine aktive Karriere nach nur einem Jahr in der Alten Herren. Dem Verein war er aber auch weiterhin treu ergeben. Zwischen den Jahren1976 und Anfang 2000 war er viele Jahre Betreuer der 1.Herren und Jugend. Unter ihm wurde 1996 der Aufstieg in die Kreisliga erkämpft. Er und seine Ehefrau Inge gehören zu den treuesten Fans des SV Freden. Hoffentlich noch viele viele Jahre lang… !