Aufruf des Vorstandes!!!

erstellt am: 20.04.2022 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Vandalen suchten über Ostern das Sportzentrum auf.

Es ist leider wieder passiert.Über die Osterfeiertage haben ein paar Chaoten  wieder im Sportzentrum ihre überschüssige Kraft an den Örtlichkeiten ausgelassen.

Es wurde eine Werbebande total verbogen, Sitzbänke aus den Auswechselkabinen total zerstört, Abfallkörbe verunstaltet, eine Stange der Aufhängevorrichtung von einem Tor verbogen und die Bolzen von der Zaunvorrichtung zur Skateranlage herausgezogen.

Wir haben daher eine Bitte an alle SVMitglieder und Fredener Einwohner.

Bitte achtet in Zukunft verstärkt auf das Geschehen im und um das Sportzentrum herum, meldet, wenn sich Unbefugte dort aufhalten entweder der Polizei oder einem Vorstandsmitglied, denn nur so können wir den Randalierern das Handwerk legen.