B-Platz wird hergerichtet….

erstellt am: 18.10.2016 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

In den Genuss von Streicheleinheiten kommt derzeit unser allseits beliebter und heiß begehrter B-Platz, eine „zärtliche Rüttelwalze“ sorgt dafür dass die Rillen aus dem Rasen gedrückt werden….!

Nach einer kompetenten ortskundigen Fachrunde auf dem Sportplatz (Bauamtsleiter Thomas Münnecke und Uwe Hoffmann waren seitens der Gemeinde zugegen um wieder ganz im Sinne des SV Freden tätig zu werden, Danke dafür!) schritten Florian Kiehne, Marcel Deike & Knut Bantje zur Tat und holten in ihrer Mittagspause die Rüttelwalze vom Bauhof.

walze

Nach Feierabend wurde zu späterer Stunde scharf gegangen und angegriffen…..! Die Platzbehandlung ist dringend notwendig, da aufgrund der Furchen im Rasen (wurde neu gemacht / Maulwürfe) die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler stark gefährdet gewesen wäre und aufgrund der Jahreszeit Spiele auf dem B-Platz (Flutlicht) demnächst stark zunehmen werden…!