Bruno Henke feiert 60. Geburtstag !!!

erstellt am: 02.04.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Bruno Henke feiert 60. Wiegenfest
Bruno_neu_2
Bruno Henke (rechts im Bild) feierte unlängst seinen 60. Geburtstag !!!
Er war schnell, ja sogar sehr schnell! Der ehemalige Flügelflitzer der Rot-Weißen feierte am 1. April 2014 seinen 60.
Zu goldenen Zeiten des SV Freden wurde er sogar mit Stan Libuda verglichen. Flanke von Bruno, Tor von Ernst Neugebauer; so lautete die einfache aber sehr erfolgreiche Formel für den damaligen Erfolg der Kicker des SV Freden. „Wir waren damals nach dem Spiel immer durchgeschwitzt, Ernst brauche sich kaum bewegen, ich habe sie ihm auf dem Silbertablett serviert!“ erinnert sich der einstige Flügelflitzer mit einem breiten Grinsen.
Heute hält er sich durch Joggen fit, auch das Enkelkind hält ihn auf Trab und Bruno muss so manchen Spezialauftrag seiner lieben Gattin erfüllen.
Bruno, alles Gute, viel Gesundheit und lass dich mal wieder auf dem Sportplatz blicken!