Das Präsidentenehepaar feiert seine Silberhochzeit mit einem Volksfest……

erstellt am: 17.08.2017 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Viele protzende Nobelkarossen und dutzende Mannschaftsbusse voller fröhlicher Menschen blockierten Sonntag Fredens ohnehin schon stark frequentierte City – Schuld daran war nicht die allwöchentlich zelebrierte Messe in der Kirche (-die gewöhnlich auch schon viele Menschen anzieht-) sondern stattdessen die Megaparty des Jahres, die Silberhochzeit unseres Präsidenten Holger Schuberts und seiner „Firstlady“ Silke…..!

Das Präsidenten-Ehepaar feierte Silberhochzeit….
Silke und Holger Schubert (1.Vorsitzender) feierten eine rauschende Party…..

Erstherrentrainer Holger Wesche und seine liebreizende Familie gehörten zu den ersten Gratulanten….

Viele Menschen überbrachten unseren hochsympathischen Silber-Paar, Silke und Holger, ihre besten Glückwünsche und feierten mit ihnen zusammen eine tolle Party…! Wir wünschen den Beiden jetzt einen schönen erholsamen Urlaub und noch möglichst viele Jahre beim SV Freden….!!!

Eins von 3 leckeren Spanferkeln, es wurde alles aufgeboten was es gab….