Detlef Lambrecht feiert seinen 70.

erstellt am: 19.04.2015 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

„Rentner sucht Arbeit“, so das kleine Schildchen, das anlässlich des 70. Geburtstages von Detlef Lambrecht in seinem schmucken Vorgarten  von Witzbolden aufgestellt wurde.

Immer für den SV Freden da: Jubilar Detlef Lambrecht

Immer für den SV Freden da: Jubilar Detlef Lambrecht

Seit einigen Jahrzehnten ist nun unser Detlef Mitglied im SV Freden. Zunächst als Spieler, danach als „Mann für alle Fälle“. Gibt etwas zu reparieren, umzubauen oder auch zu organisieren, auf unseren Jubilar ist stets Verlass.

Eigentlich sieht man ihm seine stolze Jahreszahl gar nicht so richtig an, obwohl er natürlich auch Mitglied im Ehrenrat unseres SV ist.

Lieber Detlef, bleibe gesund und munter, immer guter Laune,- und lass dich mal wieder auf unserem Sportgelände sehen…Wir zählen auf Dich!

Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit.