SV Freden beim DFB- Wettbewerb ausgezeichnet

erstellt am: 11.10.2017 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

 

Tobias Kiehne (2.Vorsitzender) & Siggi Kraft (Förderkreis)

 

Es hat nicht ganz gereicht, der Gewinner ist in diesem Jahr eine Bildungsinitiative aus Essen, wo Profis des Fußballclubs Rot Weiß Essen nachmittags Kindern und Jugendlichen bei den Hausaufgaben helfen.
Die Bildungsinitiative und somit auch der neu gegründete Förderkreis des SV Freden wurden aber mit Lob und Anerkennung bedacht, schließlich war es  die erste Teilnahme an diesem Bildungsgipfel. Das Konzept erstellten die „Macher “  Vizepräsident Bike Kiehne und Stadionsprecher Siggi Kraft. Interessant, – es gab auch schon die ersten Nachfragen aus anderen Vereinen dazu.

Beim Wettbewerb, es konnten naturgemäß alle 25 000 DFB-Vereine teilnehmen, im ersten Drittel zu landen , ist nicht ganz so schlecht. Dank ging auch an Kate von der Jugendpflege,die immer eine zuverlässige Partnerin war.

Wir machen weiter!!!