Die Oldie-Night des SV Freden ist wieder Party pur….

erstellt am: 04.09.2016 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Mehr als 350 Besucher feierten am Sonnabend fröhlich und ausgelassen eine rauschende Mega-Party, die legendäre diesmal allerdings nicht ausverkaufte Oldie – Night des SV Freden lockte wieder viele Partyfreunde aller Altersklassen in die schöne, altehrwürdige Zehntscheune. Nach der Begrüßung durch Holger Schubert (1.Vorsitzender) heizte Kult-DJ O.B. den Gästen wie immer mit seiner abwechslungsreichen und mit vielen Klassikern aufwartenden Musik ordentlich ein, so dass die Tanzfläche den ganzen Abend bis auf den letzten Platz gefüllt war und eine einmalige Stimmung herrschte.

Auch diesmal herrschte in der Scheune eine einzigartige ausgelassene Stimmung....

Auch diesmal herrschte in der Scheune eine einzigartige ausgelassene Stimmung….

Chef-Organisator Käpt`n Helmut Raabe und sein hervorragend eingespieltes Thekenteam hatten zwar alle Hände voll zu tun aber wie immer jederzeit alles voll im Griff. Fredens „Party des Jahres“ versprach auch diesmal wieder Spaß pur und endete erst in den frühen Morgenstunden…..

Alle Hände voll zu tun, Larissa Schäffer

Alle Hände voll zu tun, Larissa Schäffer

Der Vorstand des SV Freden bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern um Cheforganisator Käpt`n Helmut Raabe für die geleistete Arbeit und tolle Unterstützung !!!!!