Ehemalige feiern ein schönes, geselliges Wiedersehen

erstellt am: 26.10.2019 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Auf Einladung des Ehrenvorsitzenden Wilfried Luks trafen sich am Freitagnachmittag mehr als 30 ehemalige Spieler und Freunde des SV Freden (ab Jahrgang 1957) zum gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte Brunotte.

Nach der Begrüßung durch den Gastgeber Wilfried Luks und seitens des 1. Vorsitzenden Holger Schubert ließ Tobias Kiehne (2. Vorsitzender) zur Freude der Anwesenden das tolle dreitägige 100-jährige Zeltfest in einem Beamervortrag Revue passieren.

Nach dem leckeren Schnitzel-Büfett wurde noch lange zusammen gesessen und viel zusammen gelacht und erzählt.

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und freuen sich schon aus kommende Treffen im nächsten Jahr……!

Bis dahin, bleibt gesund und munter…. !!!