Förderkreis des SV Freden begrüßt 40. Mitglied

erstellt am: 29.11.2017 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Groß war die Freude, als Förderkreis-Chef Siggi Kraft überraschend im Hause Ernemann auftauchte und ein kleines Dankeschön des SV Freden an die überraschte Familie übergab.

Alexandra + Ralf Ernemann (Fa. Grotjahn) mit Siggi Kraft (Förderkreis SV Freden)

„Schon seit vielen Jahren ist auf euch Verlass. Wenn etwas zu tun ist, ihr seid immer mit dabei. Dafür danken wir euch im Namen des gesamten Vereins recht herzlich“.

Diese hilfreiche Unternehmer-Familie ist nun schon das 40. Mitglied im Förderkreis des SV Freden, der für den 13. Januar zu dem ersten Neujahrsempfang alle Gönner, Unterstützer und die, die es noch werden wollen, herzlich einlädt.

Der Dank galt auch allen weiteren Unternehmen und Privatpersonen, die in diesem Jahr unterstützend tätig waren.