Frauen verlieren gegen Eberholzen und damit die Tabellenführung

erstellt am: 14.05.2017 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Die Frauenmannschaft des SV Freden um Trainer Enrico Lemke verloren ihr Heimspiel in der 1. Kreisklasse gegen den Tabellenvierten aus Eberholzen nach einer schwächeren Vorstellung am Ende mit 0:1. Durch die Niederlage mussten die Damen den Platz an der Sonne bzw. die Tabellenführung wieder an Nordstemmen abgeben und rutschten auf den 3. Tabellenplatz ab.

Da sage einer Frauenfußball wäre nicht hart.... Ariane Schäffer "fällt" ihre Gegenspielerin und sieht die Gelbe Karte

Da sage einer Frauenfußball wäre nicht hart….
Ariane Schäffer „fällt“ ihre Gegenspielerin und sieht die Gelbe Karte

Die Tabellenspitze ist hart umkämpft....

Die Tabellenspitze ist hart umkämpft….

Schon in der 7. Minute fiel inmitten einer Drangphase der Eberholzer das einzige Tor des Tages. Torfrau Nancy Fischer (SV Freden) wurde von ihrer Abwehr gänzlich alleine gelassen und hatte das Nachsehen. Im weiteren Verlauf plätscherte das Spiel so vor sich hin ohne dass sich eine Mannschaft große Vorteile erspielte.

Bild_004 Bild_008

Bei noch zwei ausstehenden Spieltagen ist noch alles möglich, also gebt alles Mädels…..!!!!!