Freden siegt 1:0 gegen Betheln / Saisonabschluss kommenden Samstag

erstellt am: 21.05.2017 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Stark ersatzgeschwächt siegte die Erstherrenmannschaft des SV Freden bei herrlichstem Sonnenschein gegen Betheln/E. mit 1:0. Trainer Holger Wesche war diesmal aufgrund vieler Absagen selbst mit am Start und meisterte seine Aufgabe als Libero mit Bravour. Auch das nimmermüde SV-Urgestein Knut Grommas verstärkte die Ersatzbank und kam dann in der 2. Halbzeit in die Partie. Den Job an der Linie übernahm Knut Bantje.

Hotte klärt...

Hotte klärt…

Hat das Fußballspielen nicht verlernt....! Trainer Holger Wesche musste ran und lieferte eine gute Partie ab

Hat das Fußballspielen nicht verlernt….!
Trainer Holger Wesche musste ran und lieferte eine gute Partie ab

Betreuer Knut Bantje übernahm an der Seite das Kommando

Betreuer Knut Bantje übernahm an der Seite das Kommando

Am letzten Spieltag am kommenden Sonnabend muss der SV Freden nach Duingen, Anstoß ist 17 Uhr.

Danach findet auf dem Sportplatz der obligatorische gemütliche Saisonabschluss statt, zu dem alle SV-er, Fans & Freunde herzlich eingeladen sind. Die von Helmut Raabe eingeladenen älteren Semester (Ehemaligentreffen) sind ebenfalls am Start…