Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr…..!

erstellt am: 24.12.2017 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Liebe Mitglieder, Förderer & Freunde des Sportvereins Freden von 1919 e.V.,

Kurz vorm Jahreswechsel und unmittelbar vorm harmonischen Weihnachtsfest möchte sich der Vorstand des SV Freden für die tolle Mitarbeit im Jahr 2017 bedanken!!!! Man kann mit Fug und Recht sagen, wir haben viel geschafft !!! Im Jahr 2019 wollen wir alle gemeinsam das mehr als besondere 100-jährige Wiegenfeste des SV Freden feiern, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren und werden im kommenden Jahr sicher noch mehr Zeit und Schweiß erfordern….! In diesem Zusammenhang darf ich auf wichtige demnächst stattfindende Veranstaltungen hinweisen, den spaßigen Silvester-Cup am 27.12. und die sicher wieder gut besuchte Rot-Weiße Ballnacht am 27.01.18 im Hotel Steinhoff….!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,

Holger Schubert (1.Vorsitzender)