Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

erstellt am: 23.12.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Liebe Vereinskameradinnen/Kameraden,

gemeinsam haben wir in diesem Jahr wieder sehr viel erlebt und auf die Beine gestellt. Es war ein turbulentes Jahr, voller Höhen und Tiefen, eben welches wir hier vor Ort gerade brauchen und lieben. Wir sind schließlich Fredener und nehmen gerne und ohne Angst jede Herausforderung an!

Der SV Freden, WIR, haben aber sowohl sportlich als auch strukturell in allen Belangen sehr gut und intensiv gearbeitet, die mit hartem Schweiß erbrachten Erfolge und die damit verbundene hochgradig positive verbundene Außendarstellung sprechen für sich und sollten uns hier und heute bestätigen noch mehr zu tun und uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Besser geht immer !

SV_Weihnachtsgruß__Bildgröße ändern

Holger Schubert (1.Vorsitzender) gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und Rudolph.
Der SV Freden bedankt sich bei allen Beteiligten für ein super erfolgreiches Jahr 2014!
Wir wünschen Allen SV-ern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

Kurz vorm Jahreswechsel und unmittelbar vorm hoffentlich harmonischen Weihnachtsfest sagen wir, der Vorstand des SV Freden, ein herzliches Dankeschön. Danke, für die in allen Bereichen geleistete, wertvolle, tolle Arbeit !!!! Man kann mit Fug und Recht sagen, wir haben viel geschafft !!! Zeit denen zu danken, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

All denen die ehrenamtlich sehr viel Zeit, Hingabe und Arbeit in den Verein stecken. Allen voran den Trainern, Übungsleitern und Betreuern für ihre hervorragende und immens wertvolle Arbeit, den Spielern im Damen-, Herren- und Jugendbereich für ihr starkes Engagement in den Trikots des SV Freden, den Eltern und Fans für ihre unverzichtbare Unterstützung. Aber auch all denen die im Hintergrund wirken. Dem Verkaufsteam Schubert, dem Kassierer Bernd, Platzwart Carsten, Stadionsprecher Siggi, unserm Captain Helmut, den Waschfrauen der Trikots, ganz wichtig den Sponsoren und anderweitigen Unterstützern.

Wir, der Vorstand des Freden, bedanken uns für das tolle Jahr 2014 und wünschen Euch/Uns ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins bevorstehende Jahr 2015, auf dass wir gemeinsam dort weitermachen wo wir aufgehört haben !!!!

Ich weise noch kurz darauf hin, dass wir am 27.12.14 ab 17 Uhr in der Sporthalle den Silvester-Cup ausspielen. Am 31.01.15 feiern wir unser Vereinsvergnügen, die Rot-Weiße Ballnacht im Vereinslokal Steinhoff. Eine tolle Band, ein tolles Programm warten, viele Ehrengäste haben ihr Kommen zugesagt ! Es ist also hergerichtet für einen schönen Abend.

Hochachtungsvoll, für den SV Freden,

Tobias Kiehne (2.Vorsitzender)