„Gazelle“ Fiebig wird 70

erstellt am: 03.07.2019 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Wer hat in 584 Spielen 376 Tore gemacht? Wer war oft bester Mann auf dem Platz? Richtig, Ingo Fiebig war es. Der rüstige Jubilar feiert nun mit seinen Freunden, der Familie und vielen anderen Gästen seinen runden Geburtstag. Erst mit 14 Jahren schloss sich Ingo dem SV Freden an, vorher war er als Handballspieler aktiv. Seine größten Erfolge waren sein 1:0 gegen die Alfelder Fußballer,- Ingo erzielte das Siegtor. Dr. Toetzke, damals FC-Chef: “ Wir haben einen Fehler gemacht, wir hätten dich holen müssen!“ Auch beim 5-4 gegen Gronau war Gazelle der beste Mann auf dem Grün. Er netzte zweimal ein. In den Altherrnligen schrieb Ingo Geschichte; die Fredener waren in den höchsten Spielklassen immer wo oben ist.
Lieber Ingo, wir sehen aus wie so oft auf dem Sportplatz, und bring ein Kaltgetränk mit. Bleib gesund!