Geldsegen für den 1. FV Bebra

erstellt am: 31.08.2016 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein

Diverse Male weilten die Kicker des SV Freden im nordhessischen Bebra, um dort unter anderem Freundschaftspiele gegen den örtlichen FV auszutragen. Unser Stadionsprecher Siggi Kraft hat dort alle Jugendmannschaften bis hin zur 1. Herren durchlaufen.
Der Heimatverein von Siggi Kraft kann sich nun über einen warmen Geldsegen freuen. 100 000,- Euro werden vom FC Arsenal in die Vereinskassen der Eisenbahnstädter gespült, dies ist quasi die Ausbildungsvergütung für Shkodran Mustafi, der in seiner Heimatstadt Bebra das Kicken erlernte. Der Fast-Nachbar und Nationalspieler von Siggi Kraft ermöglicht nun der Jugendabteilung des 1. FV Bebra,P1000290 eine enorme Summe in die Jugendarbeit zu investieren. Die Summe ist nämlich zweckgebunden und darf nur für die Nachwuchsarbeit verwendet werden.

Ähnliches wäre der sehr guten Jugendarbeit unseres SV auch zu wünschen…