Glorreiches Ehemaligentreffen

erstellt am: 10.05.2015 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Es ist ja inzwischen schon seit vielen Jahren eine gute, alte Tradition, das Ehemaligentreffen des SV Freden. Auch in diesem Jahr folgten wieder viele ehemalige SV-Kicker und Legenden ab dem Jahrgang 1953 dem Aufruf von Captain Helmut Raabe und kamen in dem Mehrzweckraum unter der Turnhalle zusammen, um gemeinsam viel Spaß zu haben und vergangene Zeiten wieder fröhlich aufleben zu lassen. Es wurde viel gelacht, zahlreiche Anekdoten kamen auf den Tisch. Herrlich !!!

Fredener Urgesteine

Fredener Urgesteine

 

Holger Schubert (1.Vorsitzender) begrüßte die alten Fußballrecken, darunter die Altpräsidenten Volker Schulze und Wilfried Luks, und  gab ihnen einen Überblick über die derzeitige Lage innerhalb des Vereins.

Holger Schubert (1.Vorsitzender SV Freden)

Holger Schubert (1.Vorsitzender SV Freden)

Vorzuweisen hat der SV Freden wie immer viel, und das immerhin als eigenständiger Verein. Ein intaktes Vereinsleben mit vielen gut besuchten Veranstaltungen, sportlich solide aufgestellt, mit einer erfreulicherweise starken Jugendabteilung. Besonders der noch neue Fitnessraum versetzte die Senioren in große Begeisterung.

Grillmeister Detlef Lambrecht versorgte die Oldies mit Deftigem. Alles in allem wieder ein mehr al gelungener Nachmittag.