Heinzi Neugebauer neuer Knobelkönig

erstellt am: 01.12.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Heinzi Neugebauer neuer Knobel-König

Zum Schluss strahlte er wie ein Honigkuchenpferd. Heinzi Neugebauer  ist der neue Knobel- König der Oldies des SV Freden. In einem dramatischen Endspurt löste er seinen Bruder Ernst ab, der im letzten Jahr die begehrte Trophäe einsackte. Insgesamt waren 10 ehemalige Spieler am Start, um dem Spiel mit den kleinen Hölzchen zu frönen.

Heinzi Neugebauer erhält den Knobelpokal von Kalle Hesse

Heinzi Neugebauer erhält den Knobelpokal von Kalle Hesse

Zwischen den einzelnen Runden wurde etliche „Sportgetränke“ verkostet, so dass der guten Laune nichts im Wege stand. Das Essen in der Gaststätte Brunotte war wieder köstlich…

Die SV-Oldies bei Brunotte

Die SV-Oldies bei Brunotte

Die nächsten Termine: 13. März Feier bei Walter Schmidt

29. – 30. Aug. 2015 Radeltour entlang der Leine.