Herbert Neugebauer feiert 80. Wiegenfest

erstellt am: 12.09.2016 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein

Er und seine beiden Damen sind eigentlich bei jedem Heim- oder Auswärtsspiel des SV Freden präsent.
Gemeint ist natürlich Herbert Neugebauer, der unlängst seinen 80. Geburtstag feierte. Herbert war als Spieler, Jugendbetreuer und Spielausschussvorsitzender beim SV aktiv. Unter ihm wurde 1996 der Aufstieg in die Kreisliga erkämpft. Besonders sympathisch bei dem genannten Trio, dass es sich dabei nicht um „Schönwetter-Fans“ handelt, die nur bei Erfolgen auf dem Sportgelände zu sichten sind. Der Fußballsachverstand der „Neuges“ ist schon bewunderswert.img-20160910-wa0003 Der SV hat Herbert Neugebauer viel zu verdanken! Bleib gesund und munter! Wir sehen uns am nächsten Spieltag…

Sie gratulierten dem rüstigen Jubilar: W.Schreier, Herbert Neugebauer und Ehrenpräsident V. Schulze (von links nach rechts)