Kassenwart Bernd Heimann feiert seinen 60. Geburtstag

erstellt am: 22.10.2017 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Diesmal schaute er ausnahmsweise mal nicht aufs Geld….:) !!! Kassenwart und SV-Urgestein Bernd Heimann lud Freunde und Weggefährten anlässlich seines 60. Geburtstages ins Hotel Steinhoff ein um mit ihnen eine rauschende Party zu feiern. Neben dem Vorstand waren auch viele weitere prominente Fußballgranden wie beispielsweise unser Ehrenvorsitzender Wilfried Luks vor Ort um den augenscheinlich ewig jung gebliebenen Bernd gebührend zu feiern. Angeheizt vom „Singenden Wirt“ Heiner Steinhoff entwickelte sich von Beginn an eine feuchtfröhliche, ausgelassene Party…!

Bernd übernahm 1992 den Posten des Kassenwarts von Wieland Lamm und bekleidet das Amt bis heute….

 

Bernd hatte bereits vor einer Woche am 13.10. Geburtstag und feierte das besondere Wiegenfeste mit seiner Familie auf Mallorca. Bernd hat selbst lange Zeit als Spieler seine Knochen für den SV Freden hingehalten, seit 1992 dient er dem Verein zudem als Kassenwart. Wir wünschen Bernd für die Zukunft alles Gute….!

Als Spieler war er mit seinen Kameraden längere Zeit im Bezirk unterwegs….