Kooperationspartner besucht Kooperationspartner

erstellt am: 10.04.2017 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein

IMG_3110   30 Fußballexpertern des SV Freden fuhren auf Einladung von Hannover 96 zum 2.-Liga-Spitzenspiel gegen den 1. FC Nürnberg nach Hannover. Schon im Reisbus herrschte eine ausgelassene Stimmung, da man sich vor der Fahrt mit diversen Sportgetränken versorgt hatte. Natürlich wurde vorher eifrig auf das Ergebnis gewettet,- bei eine einemIMG-20170408-WA0005 WP_20170404_20_09_00_Pro Einsatz von 2 Euro pro Person lockte eine satte Rendite. Wenn auch das Spiel nicht alles hielt, was im Vorfeld erhofft wurde, so war die Reise ein weiterer Beweis für den guten Zusammenhalt innerhalb des Vereins.
Auch so, den Pott gewann natürlich Schatzmeister Bernd Heimann, der ihn aber sofort als Spende an die Jugendabteilung des SV weiter reichte.
Der ein und der andere Mitfahrer trat jedoch die Heimreise nicht an, er übernachtete in der Landeshauptstadt.