Leckeres Spargelessen im Vereinslokal Steinhoff

erstellt am: 05.06.2016 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Auch in diesem Jahr stieß das Spargelessen im Vereinslokal Steinhoff wieder auf große Begeisterung. In einer gemütlichen Runde wurde bei leckerem Spargelbuffet und kühlen Getränken viel über den Sportverein Freden geredet und über alte Anekdoten gelacht.

Das Spargelbuffet war nen Traum - besten Dank an Küchenfee Julia Steinhoff

Das Spargelbuffet war nen Traum – besten Dank an Küchenfee Julia Steinhoff

Präsi Holger Schubert begrüßte die Anwesenden – neben unserem Ehrenvorsitzenden Wilfried Luks waren auch viele Schuberts der Einladung gefolgt – und wünschte Allen einen schönen Abend.

El Präsidente Holger Schubert (rechts) mit dem Ehrenvorsitzenden Wilfried Luks

El Präsidente Holger Schubert (rechts) mit dem Ehrenvorsitzenden Wilfried Luks

Und der Abend wurde definitiv schön. Das Essen war sehr lecker, die Gespräche nett und erheiternd, alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Unser Dank gilt dem Hause Steinhoff für das leckere Essen und die tolle Bewirtung !