Machs gut Legende …

erstellt am: 02.09.2021 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Man wird nicht als Legende geboren, sondern man erwirbt sich den Status durch Verdienste !!! Wir haben mit Ulf Sievers eine Legende verloren…..!

Der SV Freden trauert um sein verdienstvolles Vereins-Urgestein Ulf Sievers. Einem wunderbaren Menschen, erfolgreichen Fußballer und wahren Kameraden.

Ulf hat den SV Freden gelebt, als Spieler aber auch in jeglich anderer Hinsicht. Er war überall tatkräftig mit dabei (… und aufgrund seiner großen Klappe 🙂 nie zu überhören) !!!!

Er hat viele Positionen & Ämter bekleidet und immer mit angepackt. Er hat überall im Verein tiefe Spuren hinterlassen und wird uns fehlen !!!! Aber uns bleiben auch unzählige schöne Erinnerungen !

Wir werden Ulf stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten der Familie. Leb wohl Legende… !!!

 

Wir trauern um unseren Kameraden Ulf Sievers, der am 31. August 2021 verstarb

 

 

Auf dem Foto sind mit Helmut Reinert und Ulf Sievers 2 SV-Legenden zu sehen

 

 

Ulf und weitere verdiente SV-Fußballer beim „Tag des SV Freden“ im Jahr 2005

 

Ulf 1999

 

Dank für seine zahlreichen Verdienste beim „Tag des SV Freden“

 

Wir werden dich vermissen Ulf… !!!