Manni Duwendag wird runde 60!

erstellt am: 15.08.2016 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein

WP_20160815_12_03_43_ProEr spielte einst mit den Legenden Heini Gattermann , Eckhardt Neugebauer und „Disco-Müller“ in einer Mannschaft; der 3. Herren des SV Freden, die damals in der 1. Kreisklasse beheimatet war!
Manfred Duwendag, seit Jahrzehnten SV-Mitglied, konnte anlässlich seiner Geburtstagsfeier so manch alte SV-Anekdote zum Besten geben. So führte SV-Urgestein Ulf S. einen Einwurf gegen Naensen aus, den Tortwart Kerkau noch berührte. Es gab natürlich Tor für Freden. Dieser historische Moment wurde natürlich anschließend gebührend gefeiert.
Mit einem Augenzwinkern verriet der Jubilar natürlich auch, dass schon früher vor Spielen „gedopt“ wurde. „Vor dem Spiel gegen Adenstedt haben wir Kurze und Bier genommen. Es gab einige Ausfälle zu verzeichnen. Aber,- Zusammenhalt und Kameradschaft waren alles.“
Wir wünschen unserem Manni noch viel Gesundheit und bleib so fröhlich wie du bist!