MSV Duisburg in Freden ……..

erstellt am: 18.06.2015 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Vor Jahren spielte einmal der MSV Duisburg bei uns hier in Freden. Über das Ergebnis soll hier Stillschweigen gewahrt werden.

MSV Duisburg (damals noch unter Rudi Bommer) gastierte 2008 in Freden, hier Michael Appel (SV Freden) im Sprintduell

MSV Duisburg (damals noch unter Rudi Bommer) gastierte 2008 in Freden, hier Michael Appel (SV Freden) im Sprintduell

Gibt es ein Rückspiel, will  unser SV Freden die Revanche? Zu ersten Vorgesprächen weilte SV-Stadionsprecher Siggi Kraft beim MSV-Trainingslager im thüringischen Eisenach.

Trainingslager der Zebras in Eisenach

Trainingslager der Zebras in Eisenach

Nach der schweißtreibenden Einheit wurden die ersten Vorstellungen ausgetauscht. Trainer Gino Lettieri stand dem Ganzen insgesamt positiv gegenüber.

Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg) und Siggi Kraft (SV Freden), fast auf Augenhöhe ....

Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg) und Siggi Kraft (SV Freden), fast auf Augenhöhe ….

Der Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Zunächst wollen die Zebras sich ganz auf den Klassenerhalt in der 2. Liga konzentrieren…