Neujahrsempfang des SV Freden / Einschwören auf`s 100-jährige Jubiläum …..

erstellt am: 22.01.2019 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Vereinsjubiläum steht vor der Tür

SV-Förderkreis zieht überaus positives Fazit

 

Das Jahr 2019 steht für den SV Freden ganz im Zeichen des 100jährigen Vereinsjubiläums, was im Juni diesen Jahres als mehrtägiges Zeltfest begangen wird.

Vereinsvorsitzender Holger Schubert begrüßte zum SV-Neujahresempfang etwa 40 Mitglieder, Gönner und Sponsoren und bat um Rückendeckung für die anstehenden Aufgaben.

Anschließend zog Förderkreis-Chef Siggi Kraft ein überaus positives Fazit für den Förderkreis. Kraft bedankte sich bei allen Unterstützern und Sponsoren und Ehrenamtlichen, ohne deren Unterstützung manche Aufgabe nicht bewältigt werden konnte.

Siggi Kraft (Vorsitzender Förderkreis) richtet seine Worte an die gut 40 Besucher des SV-Neujahrsempfangs 2019

Von der 96-Fußballschule, dem gemeinsamen Saisonauftakt, diversen  gemeinsamen Essen für die Aktiven reichte die Palette der Fördermaßnahmen. Natürlich gab es auch Zuschüsse für Spielutensilien und Trikots.

Besonderer Dank gilt natürlich der Fa. Eldercare um Svenja und Rena Schwark für ihre massive Unterstützung

Außerdem war es möglich, einem erkrankten SV-Jugendlichen einen Stadionbesuch und dort einen Blick hinter die Kulissen des Partnervereins Hannover 96  zu ermöglichen.

Als Bonbon für alle Förderkreismitglieder geht es Ende März zum Heimspiel Hannover 96 gegen Schalke 04.

Besonders erfreulich: Etliche Teilnehmer des Empfangs traten spontan in den Förderkreis ein.

Bei Imbiss und guten Gesprächen klang die harmonische Veranstaltung aus.