Oldie Pokal-Knobeln

erstellt am: 14.11.2021 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

PDF-Version:  OLdie Cup 2021

Es gibt sie noch Fußballer, Freunde die Jahrzehnte lange gemeinsam ihre Freizeit auf dem grünen Rasen verbracht hatten und viele Erfolge, aber auch bittere Niederlagen gemeinsam erlebt haben, die  nach ihrer aktiven Zeit noch immer engen Kontakt zueinander halten. Die Oldies des SV Freden leben  über viele Jahre die Kameradschaft durch gemeinsame Aktivitäten, wie das jährlich Pokal-Knobeln mit den „kleinen Hölzern“. Am 12.11.2021 war es wieder soweit, dass beim 2. Vorsitzenden des SV Freden Sportskamerad Frank Brunotte um den begehrten Pokal gespielt werden konnte.

Vor Beginn des Turnier wurde dem viel zu früh verstorbenen Sportskameraden Ulf Sievers gedacht und ihn ehrenhalber der Pokaltitel 2020 verliehen. Das Turnier konnte 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht ausgespielt werden.

Ulf Sievers

Kreispokalsieg 1975

 Sieger des Pokalturnier 2021 wurde Fredens neuer 1. Vertreter des Bürgermeisters unser Sportkamerad Walter Schmidt in einem „Herzschlagfinale“.
In der Hoffnung das Walter in seiner neuen Funktion in der Gemeinde immer für die Belange des SV Freden ein offenes Ohr hat und dem Verein, gerade in der nicht leichten Zeit der Corona-Pandemie, unterstützend zur Seite steht wurde ihm der Pokal  übergeben.