Saisonabschluss

erstellt am: 06.06.2018 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Für die Spielerinnen und Spieler ging nun eine spannende Saison zu Ende, lediglich die Jugend muss noch ein Wochenende ran und um Punkte kämpfen. Am Sonnabend feierten die Damen- und Herrenspieler gemeinsam mit den Vereinsoffiziellen, Trainern, Helfern, Sponsoren und Fans einen rauschenden Saisonabschluss, der erst in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages endete.

Der Spaß stand wie immer im Vordergrund

Tobias Kiehne (2.Vorsitzender) dankte den Spielern für ihren Einsatz in der doch langen Saison und allen Mitwirkenden für ihre Unterstützung. Besonderer Dank im Rahmen des Saisonabschlusses gebühre Heiner Steinhoff (stiftete belegte Brötchen) und Frank Brunotte für den Shuttle-Service (Getränke + Grillgut).

Gemeinsam mit Kassenwart Bernd Heimann zeichnete der 2.Vorsitzende Andreas Weber mit der Torjägerkanone aus, die für die Erstherrenmannschaft gestiftet wurde und künftig immer als Wanderpokal am Saisonende an den Torschützenkönig überreicht werden wird.

Tobias Kiehne, Andreas Weber, Bernd Heimann