Siggi on Tour ….

erstellt am: 20.06.2015 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Berlin, Eisenach und auch Düsseldorf. SV-Oldie Siggi Kraft ist derzeit beruflich viel unterwegs.

Auf der internationalen Gießereimesse in Düsseldorf traf er sich mit Mitarbeitern des Alfelder Unternehmens Künkel-Wagner und auch mit einem Vertreter des italienischen Anbieters Savelli. Und wer saß da mit seinem dunklen Maßanzug,- ausgerüstet mit Laptop und Notizblock?

Burkhard Kaiser, der kongeniale Mitspieler der Ü-50 des SV Freden, der allerdings vor 5 Jahren Freden wieder in Richtung Siegen verließ.

Burkhard Kaiser und Siggi Kraft

Burkhard Kaiser und Siggi Kraft

Wenn auch die Frisur sich etwas verändert hat und auch das Traumgewicht inzwischen etwas nach oben tendiert, seinen Mutterwitz hat er nicht verloren.

Burkhard meinte nämlich abschließend mit einem verschmitzen Lächeln: “Grüß alle in Freden. Und spart nicht bei der Biermarke!“