SV Freden macht alles schick für´s Fest…..

erstellt am: 16.06.2019 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Großer Arbeitseinsatz des SV Freden….

Am Sonnabend trafen sich dutzende Vereinsmitglieder und Kameraden der Feuerwehr auf dem Sportgelände.

Die Feuerwehr baute rucke zucke die Ehrenpforte zum Festplatz auf, während die Mitglieder des SV´s in schweißtreibender Arbeit den B-Platz auf Vordermann brachten.

Die Feuerwehr ist ein eingespieltes Team und hatte die Ehrenpforte schnell aufgebaut…

Tobias Kiehne (2. Vorsitzender, Foto) und Präsi Holger Schubert hatten die Motorsensen im Einsatz…..

Hinterher wurde dann noch die große Eisenbahnbrücke in mehrstündiger Arbeit von Schmutz und Unrat befreit, so dass der große Festumzug würdig und schön vonstatten gehen kann.

Die große Einsenbahnbrücke hatte es in sich und erwies sich länger als vermutet… 🙂
Aber jetzt ist alles schön für`s Fest

Im Anschluss wurde dann noch gemeinsam der Grill angeworfen und das eine oder andere kühle Getränk konsumiert. Es wurde schon dunkel als die letzten Teilnehmer um Malte Bantje (Festausschussvorsitzender) den Sportplatz verließen.

Gemeinsamer Abschluss nach getaner Arbeit…! Einige Helfer waren da allerdings schon weg….

Unser Dank gilt den Kameraden der Feuerwehr….!!!