SV Freden steigt in Kreisliga auf

erstellt am: 02.05.2017 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Aufstiiiieg ! Meisterfeier auf dem Meisterbalkon....! Die Jungs von Holger Wesche spielen eine überragende Saison und stehen nach dem Auswärtssieg in Emmerke frühzeitige als Meiser fest...

Aufstiiiieg ! Meisterfeier auf dem Meisterbalkon….! Die Jungs von Holger Wesche spielen eine überragende Saison und stehen nach dem Auswärtssieg in Emmerke frühzeitige als Meiser fest…

1-0- Sieg in Emmerke

Sie haben es endlich geschafft! Die Kicker von der Leine um Trainer Holger Wesche spielen in der nächsten Saison in der Kreisliga.

Zum entscheidenden Auswärtsspiel fuhr ein Fanbus mit Spielern und Anhängern am letzten Sonntag zum SV Emmerke. Nach 35 Spielminuten erlöste Lars Brunotte den SV-Anhang und netzte zum 0-1 ein. Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand und vier Spieltage vor Schluss den Aufstieg.

Mit dem Schlusspfiff kannt der Jubel keine Grenzen mehr. Die obligatorischen Bier- und Sektduschen musste „Feierbiest“ Holger Wesche und so mancher mitgereiste Fan über sich ergehen lassen. Natürlich war auch eine Ehrenrunde mit einem Traktor angesagt.

Anschließend ging es unter lautem Schlachtgesang per Bus in die Gaststätte Brunotte, um dort auf dem Balkon den Beifall des Anhangs zu genießen.

Der Tanz in den Mai dauerte dieses Mal bis in die frühen Morgenstunden, da noch diverse „Sportgetränke“ verkostet wurden.

Der SV Freden bedankt sich an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche  befreundeter Vereine…

Meisterrunde auf dem Trecker nach dem Spiel....

Meisterrunde auf dem Trecker nach dem Spiel….