Testspiel der U10 gegen den FC Ruthe

erstellt am: 07.04.2014 | von: Marcus Melching | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Den Zeitraum zwischen den ersten beiden Pflichtspielen im Jahr 2014 hat die U10 genutzt  für ein Testspiel im heimischen Stadion gegen den FC Ruthe aus Sarstedt. Dreimal 20 Minuten traten die engagierten jungen Kicker beider Mannschaften gegeneinander an. Am Ende stand es 5:2 für den SV Freden, nach einer hart umkämpften aber sehr fairen Partie in der beide Mannschaften Ihre Chancen hatten.

Als Sieger konnten sich aber beide Teams fühlen, da sich jede Mannschaft im Verlauf des Spiels ausreichend Spielanteile erarbeiten konnte und alle Kinder mit Spass bei der Sache waren. Im Anschluss an das Spiel wurden deshalb beide Mannschaften mit reichlich kostenlosem Grillgut belohnt und konnten sich nach geleisteter Arbeit stärken.

Besonderer Dank geht an den FC Ruthe der sich trotz langer Anfahrt auf den Weg nach Freden gemacht hat und an Dirk Kruskop, unseren Trainer der C-Jugend der die Partie als Schiedsrichter zu jedem Zeitpunkt im Griff hatte.

IMG_75571