TSV Bülstedt Vorwerk von 1927 bestreitet Trainingslager in Freden

erstellt am: 01.08.2018 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Vom Wochenende 28. bis zum 29. Juli hatte der SV Freden Fussballer vom TSV Bülstedt Vorwerk von 1927 zu Gast. Die 1. Herrenmannschaft der Bülstedter ist, wie auch die Fredener, in der Saison 2016/2017 , in die Kreisliga aufgestiegen. In der Kreiliga Rotenburg hat man in der vergangenen Saison einen guten Mittelfeldplatz erreicht.

Wimpeltausch vorm Spiel…

Freundschaftliches Foto zusammen

 

Im Rahmen der Saisonvorbereitung absolvierten die Bülstedter nun ein kurzes Trainingslager in Freden, den Kontakt stellte unser allseits bekannter Kamerad Ingo Fiebig her.

Tochter Wiebke hat dorthin gerheiratet: Ingo Fiebig war Mittelsmann des Ganzen

Dazu gehörte auch ein Trainingsspiel gegen die 1. Herren des SV Freden. Das Spiel fand am Samstag statt, die Gastgeber gewannen mit 4:2!!!. Nach dem Spiel wurde gemeinsam gegrillt und Kontaktpflege betrieben.