Süßer Babynachwuchs beim SV Freden

erstellt am: 09.08.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Der SV Freden begrüßt herzlichst sein neuestes Wonneproppen Hendrik, gerade einige Tage alt und sehr süß.

Wir gratulieren den überaus glücklichen Eltern, unserem Erstherrenkapitän Mario samt seiner reizenden Ehefrau Sarah Heinzel, zu diesem goldigen Ergebnis und hoffen, dass Sohn Hendrik sehr bald zu uns stößt. Das fußballerische Gen sollte auf jeden Fall vererbt worden sein, sowohl Vater Mario als auch Onkel Roman beherrschen die Fußballkunst und zeigen ihr Können jeden Sonntag in der Erstherrenmannschaft.

…. und auch beim Rest der Sippe, sowohl bei den Heinzels als auch in der Familie Probst, wird der Sport und speziell der Fußball hochgehalten. Die glücklichen Opas, Siegfried und Uwe (Rudi), aber auch Onkel Alex und Tante Sylvia, alles erfahrene Fußballer, werden sicherlich gut für die Ausbildung des süßen Nachwuchses sorgen.

Wir sind gespannt auf die ersten Fotos 🙂 !!!!

Bild_1