Urlaubsgrüße von Lanzarote

erstellt am: 02.12.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

 

Ganz liebe Urlaubsgrüße von Lanzarote schickt uns unser hoch geschätzter Ex-Präsident Volker Schulze, der seit geraumer Zeit mit seiner Rita die Insel unsicher macht. Die Beiden besuchen ihre Tochter Danni, die es vor längerer Zeit schon auf die schöne Kanarische Insel gezogen hat, sie hat dort auch eine Familie gegründet. Im Kreise der Liebsten lassen es sich Volker und Rita mehr als gut gehen, die Enkelkinder halten sie aber auch definitiv auf Trab.

Unser langjähriger ehemaliger 1.Vorsitzender Volker Schulze entspann derzeit mit seiner Rita auf Lanzarote

Unser langjähriger ehemaliger 1.Vorsitzender Volker Schulze entspannt derzeit mit seiner Rita auf Lanzarote

Die Insel befindet sich derzeit übrigens gänzlich in Fredener Hand. Heute sind unser Bürgermeister Rüdiger Paulat und sein Jochen dort angekommen. Nach der geplatzten Fusion mit Alfeld kann es gut möglich sein dass nun auf Lanzarote die nächsten Fusionsgespräche geführt werden.