Silvestercup

Silvestercup 2012

Nach den essensreichen Feiertagen lockte auch der Silvestercup 2012 wieder viele Vereinsmitglieder in die Turnhalle um die trägen Knochen wieder in Wallung zu bringen. In den packenden Spielen der zusammengelosten Mannschaften stand wie immer der Spaß im Vordergrund, so dass am Ende alle gesund und munter wenn auch müde in den Räumlichkeiten unter der Turnhalle noch lange gemütlich zusammen saßen. Bei Bier und Schnitzel ging der gelungene Abend erst spät zu Ende.

Silvestercup_12_Bild_01 Silvestercup_12_Bild_02

 

 

 

 

 

 

 

Ingo Altmann (Spielausschussvorsitzender SV Freden) gratuliert der siegreichen Mannschaft und überreicht Mannschaftsführer Kalle Bähre die hart erkämpfte Trophäe

Bild_3: Ingo Altmann (Spielausschussvorsitzender SV Freden) gratuliert der siegreichen Mannschaft und überreicht Mannschaftsführer Kalle Bähre die hart erkämpfte Trophäe

Silvestercup 2011

Auch beim laut Maya-Kalender letzten Silvestercup gab es wieder viele spannende Spiele und sehenswerte Tore. Der Altersschnitt war dieses Jahr so gering wie wahrscheinlich noch nie, da viele A-Jugendliche und nur wenige Alt Herren Spieler teil nahmen. Trotzdem konnte einer der älteren mit seiner Erfahrung überzeugen und mit seinem Team den Sieg einfahren. Nach dem Turnier gab es wieder leckere Schnitzel von Frank Brunotte serviert. Gewinnerteam 2011 von links: K. Baehre, L. Brunotte, J. Nold, J. Grotstück, K. Schmidt, M. Schubert, M. Feist und F. Ramthun auf dem Foto fehlt Böke Acar.

Siegerteam 2011

 Silvestercup 2009

Dieses Jahr wurde auf Grund der Rekordbeteiligung des letzten Jahres der Silvestercup auf nur Vereinsangehörige reglementiert. Trotzdem waren natürlich wieder viele Aktive und Zuschauer da um an dem Spektakel teilzuhaben. Es wurde wieder gezaubert und getrickst und hinterher gab’s leckere Schnitzel von Frank Brunotte serviert. Gewinnerteam 2009: M. Feist, J. Pensel, S. Dammann, T. Westerhold, K. Baehre, F. Ramthun und A. Schoppe.

Siegerteam 2009

 

Silvestercup 2008

Auch im Jahr der Europameisterschafft kamen viele Aktive zum alljährlichen Silvestercup. Dieses Jahr konnten die Verantwortlichen sogar eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Gewinnerteam 2008: A. Junge, F.Klüger, A. Ringe, P. Pawlowski, T. Kiehne, M. Struß, J. Streichert, M. Schreier, J. Pensel.

Siegerteam 2008