Tag des SV

Am 02.07.2005 Tag des SV Freden war es erstmal soweit. Auf dem Sportgelände trafen sich Jung und Alt um den Tag des SV Freden zusammen zu genießen. Neben Spielen der Jugendmannschaften gegen gelandene Gastmannschaften gabe es ein Spiel der I. Herren gegen die II. Herren. Highlight des Tages waren aber die beiden letzten Spiele, in denen einmal die Alte Herren gegen die Jungen Oldies antrat. Und weiter das letzte Spiel, bei dem eine Auswahl von ehmaligen Herrenspielern des SV gegen “internationale”€ Kreisauswahl von ehmaligen Herrenspielern antrat. Zum Ausklang wurde der Abend dann durch DJ O.B. gebracht, der noch bis in die tiefe Nacht hin mit Musik und Tanz für Stimmung sorgte.

CIMG0534

Bei den jüngeren Besuchern war besonders die Hüpfburg beliebt, doch auch die Erwachsenen hatten bei einer Autoshow der Firma Dobbratz GmbH etwas neben dem Spielfeld zu sehen.