Volker Schulze gibt „SV-Schatz“ weiter

erstellt am: 06.11.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Wer kennt ihn nicht. Den langjährigen Spieler, Vorsitzenden und bis heute aufopferungsvoll für den Verein einstehenden (…und auch präsenten) Sportsmann Volker Schulze.

Volker

Sein Herz gehört der Familie und dem SV Freden: Volker Schulze

Die Geschichte des SV Freden ist in hohem Maße auch mit dem Namen „Volker Schulze“ verknüpft. Er hat im Laufe der Zeit sicher mehr als genug Schlachten für den Verein ausgetragen und dem SV Freden in guten wie in schlechten Tagen bis heute in jeglicher Hinsicht die Treue gehalten.

Akribisch wurde seitens Volker Schulze aber auch vor allem die Historie, die Seele des Vereins bewahrt und fortgeführt. Nun hat der mehr als sich verdient gemachte Expräsident dem heutigen 2.Vorsitzenden und langjährigen Weggefährten Tobias Kiehne, (der schon im Besitz sehr vieler alter Vereinsdokumente ist), seinen übernommenen und chronologisch fortgeführten Schatz an Dokumenten, Informationen und Fotos weitergereicht.

Vielen Dank für die einzigartige Ansammlung an wichtigen Vereinsdokumenten, die sicherlich nach und nach aufgearbeitet und auf der Homepage präsentiert werden. Der SV Freden wünscht Volker und Rita, nach all den Strapazen der letzten Zeit, auf jeden Fall einen schönen wie erholsamen Urlaub !!!