Walter Schmidt feiert 65. Schlüpftag

erstellt am: 10.12.2015 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Bad G.

 

Wer kennt ihn nicht? Walter Schmidt, einer der bekanntesten Lokalpolitiker, feiert heute, am 10. Dez. 2015, seinen 65.
Aber unser Hobby-Politiker war nicht nur am Rednerpult aktiv, sondern auch auf dem grünen Rasen. Jahrelang spielte „uns Walter“ in der 1. Herren des SV Freden, um danach in die Alte Herren zu wechseln. Während und nach seiner aktiven Zeit stellte er sich als Schiedsrichter zur Verfügung. Beim Bundesfinale der Alten Herren mischte er ebenfalls als Schieri mit. Dem SV Freden bleibt er jetzt als Mitglied des Ehrenrats verbunden.
Mit seinen alten Sportkameraden trifft er sich regelmäßig, um Radeltouren, Knobelabende und Geburtstage zu feiern. Als Pensionär hat er jetzt auch mehr Zeit, sich um seine Frau Marlis und sein  Enkelkind zu kümmern…