Walter Schmidt für 40-jährige aktive Schiedsrichtertätigkeit geehrt

erstellt am: 15.12.2014 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Walter Schmidt vom SV Freden wurde im Rahmen der letzten Schiedsrichter – Lehrversammlung vor der Winterpause vom Schiedsrichterobmann Martin Kuczera für seine 40-jährige aktive Schiedsrichtertätigkeit mit der Goldenen Verdienstnadel und der Ehrenurkunde des Niedersächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Für seine 40-jährige aktive Schiedsrichtertätigkeit wurde Walter Schmidt vom SV Freden bereits im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung ausgezeichnet

Für seine 40-jährige aktive Schiedsrichtertätigkeit wurde Walter Schmidt vom SV Freden bereits im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung ausgezeichnet

Walter, der aufgrund seiner zuverlässigen und leidenschaftlichen Amtsausführung einen sehr guten Ruf genießt, bekam zusätzlich noch einen Pokal für seine langjährige Funktion als 2.Vorsitzender der Hildesheimer Schiedsrichtervereinigung überreicht.

Lieber Walter, der SV Freden gratuliert dir zu diesen besonderen Auszeichnungen.

Wir freuen uns dich in unseren Reihen zu haben !!!