Walter Schmidt wird 70

erstellt am: 10.12.2020 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Walter(Apo) Schmidt, unser ehemaliger Mittelfeldstratege aus den 70- zigern

vollendet am 10.Dezember 2020 seinen 70. Geburtstag.

Walter war in seiner aktiven Zeit als Spieler kein Usain Bolt sondern hatte eher technische Fähigkeiten.

Schon damals überzeugte er auf dem Spielfeld durch seine wort- und gestenreiche Art nicht nur bei seinen Gegenspielern sondern auch gegenüber dem Schiri.

Nach seiner aktiven Zeit als Spieler widmet sich Walter seit vielen Jahren der Schiedsrichterei.

Noch heute überzeugt er bei vielen Ü40- Spielen auf dem Kleinspielfeld, so dass er die meisten Spieler bei Fouls gleich auf dem Spielfeld seinen Pfiff erklärt.

Nicht wenige Insider und ehemalige Spieler sagen, seine Wortzahl auf dem Spielfeld ist höher als die Pfiffe, die er von sich gibt.

 

Lieber Walter, bleib gesund und dem SV noch viele Jahre treu.