Wir trauern um einen lieben Freund, tollen Kameraden und absolut liebenswerten Menschen….

erstellt am: 01.12.2018 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

„Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung, Danke für die schöne Zeit“

Der SV Freden trauert um seinen Kameraden Bernd Hennecke….!

 

Bernd spielte in jüngeren Jahren aktiv für den SV Freden, war all die weiteren Jahre stets präsent & hilfsbereit und blieb dem Verein bis zuletzt trotz schwerer Krankheit als Zuschauer und Fan erhalten.

Mit Bernd ist ein toller Mensch von uns gegangen. Er wird uns als lustiger, lebensfroher & absolut liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Bewundernswert wie positiv er mit seiner Erkrankung Dank der Unterstützung seiner sich aufopferungsvoll kümmernden Familie bis zuletzt umgegangen ist.

Wir werden Bernd sehr vermissen und wünschen Ute und der gesamten Familie viel Kraft und Stärke!