Wir trauern um Heinz(i) Steinhoff

erstellt am: 02.06.2019 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Der SV Freden trauert um seinen langjährigen und mehr als ehrenwerten Kameraden Heinz Steinhoff….!

Heinz Steinhoff verstarb am 26.Mai 2019. Zum 90-jährigen Geburtstag im Januar gratulierten noch Tobias Kiehne und Detlef Lambrecht…. !

2016 wurde Heinzi im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Freden noch für seine 70-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt!

Heinz Steinhoff war Träger der Goldenen Ehrennadel des NFV !

Wir trauern um unseren Kameraden Heinz Steinhoff und werdem ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Heinzi Steinhoff bekam 2016 von Präsi Holger Schubert einen Präsentkorb für seine 70-jährige Treue zum Verein überreicht

Heinzi Steinhoff 2016 stolz eingereiht mit den Noch-Jubilaren