Wir trauern um Merkur Mantzolis….

erstellt am: 16.12.2021 | von: Tobias Kiehne | Kategorie(n): Allgemein, Startseite

Den ehemaligen Fußballern stockte vergangene Woche der Atem.

Gerade hatte sie über ihre WhatsApp-Gruppe die traurige und total überraschende Nachricht erreicht, das ihr ehemaliger Mitspieler Merkur Mantzolis in seiner neuen alten Heimat Griechenland an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Merkur Mantzolis hatte in den Achtzigerjahren mehrere Jahre unter Bernd Anders in unserer 1. Herren gespielt.Als erfolgreicher Mittelstürmer war er durch seine positive Lebenseinstellung sehr beliebt. Noch zum 100. Geburtstag unseres Vereins feierte Merkur mit seinen Mitspielern beim Zeltfest und auf dem Festwagen.

Nachdem er im September in Rente gegangen ist, zog es ihn mit seiner Frau in seine Heimat Griechenland.

Noch vor 4 Wochen postete er Bilder aus seinem neuen Domizil.

Sein plötzlicher Tod kam für uns alle total überraschend.

Wir verlieren einen beliebten Freund, der viel zu früh starb und den wir nicht vergessen werden.