Wolfgang Meier wird runde 70

erstellt am: 18.06.2017 | von: Siggi | Kategorie(n): Allgemein

IMG-20170618-WA0008Wolfgang, 2. von links (unten)    WP_20170618_14_00_08_Pro 11 SV-Oldies

 

Wenn auch die Frisur sich etwas verändert hat, seinen trockenen Mutterwitz hat er nicht verloren. Wolfgang Meier, in Fachkreisen nur „Anton“ genannt, feierte mit Bekannten, Freunden, seiner Familie und den SV-Oldies unlängst seinen 70. Schlüpftag.
Schon im Alter von 20 Jahren war er im Jugendausschuss und  später als Vorsitzender des Festausschusses aktiv. Auch als Unparteiischer gab er eine gute Figur ab. Der flinke Rechtsaußen, der anschließend den Libero gab, ist nun schon 56 Jahre Mitglied beim SV Freden und war sogar 4 Jahre Vize-Präsident unseres Vereins.
Den größten Erfolg feierte er in der SV-Familie , als 1975 der Kreispokal nach Freden geholt wurde.
Heute tüftelt und plant Wolfgang als Mitorganisator die Radtouren des SV-Oldies. Wir wünschen dem rüstigen Jubilar vor allem Gesundheit,- und lass dich mal wieder auf dem Sportplatz blicken.